Deutschen in La Romana

Status
Not open for further replies.

Meraux

New member
Sep 17, 2006
70
0
0
Im Oktober werde ich in La Romana leben. Ich suche Besch?ftigung mit einem Kleinunternehmen. In den US habe ich mein eigenes Kleinunternehmen [www.safetyweave.com]. Ich habe in der chemischen Industrie gearbeitet. Jetzt werde ich in viele Sachen einschlie?lich Konzeption des Produkts miteinbezogen. Ich spreche Deutsch, etwas spanisch und amerikanisches Englisch.

Leonardo
 

J D Sauser

Silver
Nov 20, 2004
2,940
390
83
www.hispanosuizainvest.com
Im Oktober werde ich in La Romana leben. Ich suche Besch?ftigung mit einem Kleinunternehmen. In den US habe ich mein eigenes Kleinunternehmen [www.safetyweave.com]. Ich habe in der chemischen Industrie gearbeitet. Jetzt werde ich in viele Sachen einschlie?lich Konzeption des Produkts miteinbezogen. Ich spreche Deutsch, etwas spanisch und amerikanisches Englisch.

Leonardo
I can tell you speak German, but here on this Forum, it won't help you much... This is an English speaking Forum, and Spanish seems accepted too.
Spanish is also the main language you will NEED to be proficient in ASAP.


  • There is a German speaking Forum (PM me for the link).
  • On this Forum, there is a job section (post in English or Spanish).
  • You should also contact the German, Swiss or Austrian (depending where you're originally from) consulate in the Dominican Republic . Consulates can keep lists of home country based companies operating in the guest country... some even may direct you as to job offerings.
Sollten Sie das alles nicht verstehen, bitte senden Sie mir ein PM und ich werde gerne versuchen Sie auf Deutsch zu informieren.

... J-D.
 
Status
Not open for further replies.